Abos und Einzelkarten für die Saison 2018/19

Die Dichte der Konzerte in der Saison 2018/19 ist so groß wie die des Blattwerks in unserem Saisonmotiv – wie gut, dass die Sommerpause noch Gelegenheit bietet, sich einen Überblick zu verschaffen und Abonnements und Einzeltickets zu buchen, bevor es im September wieder losgeht. Übrigens: Ein (Wahl-)Abo lohnt sich bereits ab drei Veranstaltungen!

mehr erfahren

Wir sind die Ananas

Es hat schon eine lange Tradition, dass das Konzerthaus auch beim »Juicy Beats«-Festival im Westfalenpark mitmischt. Auch in diesem Jahr gestalten wir das Programm einer Bühne mit und präsentieren von uns ausgewählte Acts und Künstler: Von Tropical Groove à la Miami der 70er über Folk bis hin zu ehrlichem Pop reicht das Angebot in diesem Jahr. Ihr findet uns an der Ananas beim Spatengarten – wie immer, könnte man sagen.

mehr erfahren

so klingt nur dortmund

Die Spielzeit 2018/19 auf Spotify