• Fr 18.07.2014

Pop-Abo 2014|15

Pünktlich zur Sommerpause steht das Pop-Abo 2014|15: Vier Acts aus vier Ländern werden wieder Pop-Musik vom Feinsten, abgestimmt auf die wunderbare Konzerthaus-Akustik, zum Besten geben.
Dieses Jahr sind im Pop-Abo zu Gast:

Do 23.10.2014 · 20.00 Uhr
Ane Brun
Songs & Rarities: Solo Acoustic Tour
Seit 2005 war Ane Brun nicht auf Europa-Tour, jetzt feiert sie mit ihren Solo-Auftritten zehnjähriges Künstlerjubiläum und die Veröffentlichung ihrer Alben „Rarities“ und „Songs 2003 – 2013“.
34,00 | 30,00 | 26,00 | 21,00 | 21,00

Do 06.11.2014 · 20.00 Uhr
Tina Dico
Mal nur von ihrer Akustikgitarre begleitet, mal mit Unterstützung ihres Trios zog Tina Dico in den letzten zehn Jahren durch Amerika und Europa. Auch im Konzerthaus hinterließ sie dabei glühende Fans und ein gerührtes, aber jubelndes Publikum. Dessen Wunsch nach mehr erfüllt Tina Dico im Herbst 2014.
39,00 | 35,00 | 30,00 | 24,00 | 24,00

Sa 06.12.2014 · 20.00 Uhr
Mighty Oaks
The Golden Road Tour
Die Mighty Oaks haben mit ihrer Naturliebe, der Sehnsucht und dem unweigerlich zur Euphorie drängenden Folk-Sound instinktiv eine Ader angestochen, an der wir immer noch alle hängen: die Romantik. Die Band kitzelt sie mit dreistimmigem Satzgesang, verspielten Mandolinen und einem warm rollenden Bass hervor.
34,00 | 30,00 | 26,00 | 21,00 | 21,00

Sa 07.02.2015 · 20.00 Uhr
Tindersticks
Über sechs Schaltjahre erstreckt sich die Karriere der Tindersticks bereits. Die meisten Bands würden in einem solchen Moment ein „Best Of“-Album veröffentlichen und groß auf Tour gehen. Stattdessen haben die Tindersticks alte Songs neu eingespielt – so, wie sie auch hätten klingen können. Auch live wird man sich auf Altes und Neues freuen dürfen.
39,00 | 35,00 | 30,00 | 24,00 | 24,00