Samstag
03
Dez
2016
20.00
Noa
Array ( [0] => Array ( [genre] => Weltmusik [id] => 110 ) )

Weltmusik

Noa

Love Medicine

EINZELPREISE IN €

34,00

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

MITWIRKENDE:

Achinoam Nini (Noa) Gesang, Perkussion, Gil Dor Gitarre, Adam Ben Ezra Kontrabass, Gadi Seri Perkussion


Noa trat mit Zucchero und Stevie Wonder auf, sie scharte Bands um sich und zuletzt sogar ganze Sinfonieorchester. Im Mittelpunkt aber stand immer ihre Stimme, präzise und doch nie glatt gebürstet. Nun gibt es wieder einmal die Chance, die Israelin zu erleben: Noa kommt mit ihrem langjährigen Gitarristen Gil Dor nach Deutschland, um ihr Album »Love Medicine« vorzustellen.

Keine Pause

Voraussichtliches Veranstaltungsende gegen 21.45 Uhr.


VERANSTALTER:

KONZERTHAUS DORTMUND

Spotify