Mittwoch
05
Mai
2021
16.00
Sing mal mit der Maus

Kinder & Jugend

Sing mal mit der Maus

Die Veranstaltung muss leider entfallen.

EINZELPREISE IN €

8,00

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

Nicht im Wahlabonnement erhältlich

MITWIRKENDE:

Die Maus, WDR Kinderchor Dortmund, WDR Rundfunkchor, Bernhard Gaube Klavier, Rolf Schmitz-Malburg Dirigent, André Gatzke Moderation


»Sing mal mit der Maus« muss leider entfallen.

Bedauerlicherweise muss das für den 5. Mai 2021 geplante Konzert »Sing mal mit der Maus« abgesagt werden, da solch ein großes Mitsingkonzert angesichts der aktuellen dynamischen Pandemielage nicht planbar ist. Es wurde aber ein ausgezeichneter Ersatz aus der WDR-Familie gefunden: Dackl und Isabel Hecker laden zum selben Termin ins KONZERTHAUS DORTMUND zu einem besonderen Familienkonzert ein.

Wenn die Maus zum großen Mitsingkonzert einlädt, ist eine lustige Gesangsstunde garantiert! Da darf man Grimassen schneiden und natürlich ganz laut mitschmettern – vor allem altbekannte Kinder- und Volkslieder. André Gatzke stimmt in den riesigen Chor mit ein und erklärt, warum es sich lohnt, auf dem Kopf stehend zu singen.


VERANSTALTER:

KONZERTHAUS DORTMUND

In Zusammenarbeit mit WDR