Dienstag
12
Feb
2019
20.00
Helge Schneider

Tanz & Show

Helge Schneider

Ordnung muss sein

VERANSTALTER

Konzertbüro Schoneberg GmbH

EINZELPREISE IN €

34,50 | 38,90 | 43,30 | 47,70 | 52,10

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

Hörplätze verfügbar

MITWIRKENDE:

Helge Schneider, Rudi Olbrich Kontrabass, Petze Thoms Schlagzeug


Schon als 4-jähriger Knirps hat Helge Schneider sich ein Kissen unter den Schlafanzug gesteckt und ging als dicker Mann mit Krückstock vor dem armseligen Wohnungsbauhaus in seiner Siedlung spazieren, um Aufmerksamkeit zu erregen. Bis Heute hat sich an seinem Zustand nichts geändert. ...
Lyrik, Poesie, Jazz, Kunst, Quatsch, all das bietet uns ein aus der Haut gefahrener Endsechziger. Na, dann wollen wir mal schauen, was noch drin ist! Knapp bemessenen Schrittes tritt der Künstler ins Rampenlicht des Lebens, bist du dabei? Klar!