Montag
15
Mär
2021
19.00
Salon – Im Gespräch mit Philippe Jaroussky
Array ( [0] => Array ( [genre] => Kammerkonzert [id] => 102 ) )

Kammerkonzert

Salon – Im Gespräch mit Philippe Jaroussky

Die Veranstaltung muss leider entfallen.

EINZELPREISE IN €

10,00

inkl. Gebühren.

Freie Platzwahl

Ermäßigungen verfügbar

Nicht im Wahlabonnement erhältlich

ABONNEMENT SAISON 2020|21

MITWIRKENDE:

Philippe Jaroussky Countertenor, Raphael von Hoensbroech Gastgeber



Die Veranstaltung muss leider entfallen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie müssen wir bedauerlicherweise alle bis zum 31. März 2021 im Konzerthaus geplanten Veranstaltungen absagen.


Was sein Curating-Artist-Programm ausmacht und wie er sich seine Zukunft ausmalt, darüber spricht Jaroussky mit Intendant Raphael von Hoensbroech in einem Salon. Für musikalische Kostproben und Programmerläuterungen kommt das Publikum natürlich auch in den Genuss seiner Stimme.


VERANSTALTER:

KONZERTHAUS DORTMUND