Samstag
15
Dez
2018
20.00
Chilly Gonzales

Pop

Chilly Gonzales

VERANSTALTER

Konzertbüro Schoneberg GmbH

EINZELPREISE IN €

34,50 | 40,00 | 45,50 | 51,00 | 56,50

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

MITWIRKENDE:

Chilly Gonzales Klavier, Gesang, Stella Lepage Violoncello, Melodika, Gesang, Joe Flory Schlagzeug, Flügelhorn, Gesang


Der kanadische Pianist und Entertainer Chilly Gonzales kehrt zurück: Wie immer in Chilly Gonzales’ musikalischem Universum stehen an diesem Abend Rap, Ambient, Easy Listening und Avantgarde gleichberechtigt nebeneinander. »Gonzo«, der sowohl für sein intimes Klavierspiel als auch für sein Showmanship bekannt ist, will ein Mann seiner Zeit sein. Er nimmt sich das Klavier mit seiner Klassik- und Jazzausbildung vor, aber mit dem Gestus eines Rappers. Chilly Gonzales hält den Guinness-Weltrekord für das längste Solokonzert, mit über 27 Stunden. Er schreibt und performt unter anderem mit Jarvis Cocker, Feist und Drake.

Voraussichtliches Veranstaltungsende gegen 22.00 Uhr.