Samstag
28
Mai
2011
20.00
Bodo Wartke
Array ( [0] => Array ( [genre] => Cabaret + Chanson [id] => 111 ) )

Cabaret + Chanson

Bodo Wartke

Achillesverse

EINZELPREISE IN €

11,00 | 18,00 | 22,00 | 26,00 | 29,00

Keine Ermäßigungen verfügbar

Sonderveranstaltung – Veranstaltung im Wahlabonnement ohne Rabattierung erhältlich

MITWIRKENDE:

Bodo Wartke Gesang, Klavier


Bodo Wartke singt überwiegend Lieder über Liebe. Und das tut er auf unterschiedlichste Weise: mal ausschließlich auf weißen Tasten, mal mit tiefschwarzem Humor, mal einfühlsam und tiefsinnig, mal auf Finnisch. Es sei denn, das Publikum möchte Kisuaheli hören. Das Ganze kommt mit wogender Klavierbegleitung, ohrwurmstichigen Melodien und virtuosem Wortwitz daher – Klavierkabarett in Reimkultur.


VERANSTALTER:

KONZERTHAUS DORTMUND