Freitag
07
Nov
2014
20.00
Götz Alsmann
Array ( [0] => Array ( [genre] => Cabaret + Chanson [id] => 111 ) )

Cabaret + Chanson

Götz Alsmann

Broadway – Premiere

EINZELPREISE IN €

18,00 | 28,00 | 35,00 | 40,00 | 45,00

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

MITWIRKENDE:

Götz Alsmann Gesang, Klavier und mehr, Altfrid M. Sicking Vibrafon, Xylofon, Michael Ottomar Müller Bass, Rudi Marhold Schlagzeug, Markus Paßlick Perkussion


Nach ihrem Abstecher nach Paris machen sich Götz Alsmann und seine Band auf zum Broadway. Von den unsterblichen Kompositionen Cole Porters, George Gershwins oder Jerome Kerns gab es schon damals deutschsprachige Fassungen. Diese Texte hat Götz Alsmann ausgegraben und den Songs den typischen Alsmann-Sound verpasst. Nun feiert er mit seinen Musikern den Broadway und seine Protagonisten.
Nachdem schon Premiere und Dernière des Programms »In Paris« im KONZERTHAUS DORTMUND stattfanden, hat sich Götz Alsmann entschieden, auch sein neues Programm erstmals hier der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Eine Pause

Voraussichtliches Veranstaltungsende gegen 22.20 Uhr.


VERANSTALTER:

KONZERTHAUS DORTMUND