Montag
25
Nov
2019
20.00
Konstantin Wecker
Array ( [0] => Array ( [genre] => Pop [id] => 109 ) )

Pop

Konstantin Wecker

Weltenbrand

EINZELPREISE IN €

45,40 | 56,90 | 67,25 | 77,60 | 87,95

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

Hörplätze verfügbar

MITWIRKENDE:

Konstantin Wecker Gesang, Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie, Mark Mast Dirigent


Konstantin Wecker und die klassische Musik. Für viele gehören Violine, Bratsche und Cello seit jeher zu dem Münchner Liedermacher wie dessen Klavier und seine Stimme. All diejenigen dürfen 2019 auf die ganz besonderen Konzertereignisse »Weltenbrand« gespannt sein. Denn 2019 Jahr wird Konstantin Wecker mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie auf große Konzertreise gehen.
Die Hingabe zur klassischen Musik lässt ihn ebenso wenig los wie die Furcht vor einer stetig kälter werdenden Welt. Und so wird Konstantin Wecker auch in seinem aktuellen Programm »Weltenbrand« seine Stimme gegen den Krieg und die drohende Faschisierung der Erde erheben. Doch eines ist klar. Wer den bekennenden Pazifisten und Träger des Göttinger Friedenspreises 2018 kennt, der weiß, dass er auch mit diesem düster klingenden Titel keine Angst verbreitet. Sondern Mut und Lebensfreude. Und dies mit der außergewöhnlichen Kraft und den wundervollen Klängen eines phänomenalen Orchesters.


VERANSTALTER:

Meistersinger Konzerte und Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin