Donnerstag
21
Jan
2021
20.00
Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Jazz

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Die Veranstaltung muss leider entfallen.

EINZELPREISE IN €

22,00 | 36,00 | 45,00 | 53,00 | 59,00

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

MITWIRKENDE:

Ulrich Tukur Gesang, Klavier, Akkordeon, Ulrich Mayer Gesang, Gitarre, Günter Märtens Gesang, Kontrabass, Kalle Mews Gesang, Schlagzeug



Die Veranstaltung muss leider entfallen.

Aufgrund eines neuen Beschlusses entfallen die Veranstaltungen im Januar. Ticketinhaber werden informiert.

Rhythmus in Dosen - Das Jubiläumsprogramm!

»Rhythmus in Dosen« heißt das nach einem Foxtrott aus dem Jahr 1942 benannte virologische Spezialprogramm, das Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys ihrem Publikum vorstellen. In eleganten Anzügen und wohl dosierter Lautstärke, mit spritzigem Rhythmus und in vollkommener Harmonie präsentieren sich dabei wieder einmal der schöne Ulrich Tukur am Schachtelklavier, der klapperdürre Günter Märtens am Büchsenbass, der klebrige Ulrich Mayer an der Blechklampfe, sowie der winzige Karl-Friedrich Mews an den Raviolidosen.


VERANSTALTER:

KONZERTHAUS DORTMUND

Spotify