Freitag
21
Feb
2020
20.00
Russland von Oben – abgesagt
Array ( [0] => Array ( [genre] => Sinfoniekonzert [id] => 101 ) )

Sinfoniekonzert

Russland von Oben – abgesagt

EINZELPREISE IN €

44,00 | 50,00 | 55,00 | 61,00

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

Russland ist das bei weitem größte Land der Erde. Von Kaliningrad an der Ostsee bis zu den Vulkanen am Pazifik sind es 11 Zeitzonen. Zum ersten Mal wurde das Land komplett aus der Vogelperspektive gefilmt, mit den modernsten Hubschrauber- und Drohnen-Kameras, in phantastischen, hochauflösenden 4K-Bildern, in hohen Bildraten bis 500 Bildern pro Sekunde, und begleitet vom wunderbaren Original Soundtrack von Boris Salchow aus Los Angeles. Der ganze Kinofilm auf großer Leinwand, mit der Original-Musik von Boris Salchow, live gespielt vom Böhmischen Symphonie-Orchester Prag!


Aufgrund unvorhergesehener Umstände muss »Russland von oben« leider abgesagt werden. Ticket-Inhaber bitten wir, sich für eine Erstattung des Ticketpreises an die Vorverkaufsstelle zu wenden, bei der die Karten erworben wurden.


VERANSTALTER:

concert team nrw gmbh