Dienstag
21
Aug
2018
20.00
Chris de Burgh

Pop

Chris de Burgh

Solo-Tour 2018

VERANSTALTER

handwerker promotion e. gmbh

EINZELPREISE IN €

44,25 | 50,00 | 55,75 | 67,25 | 78,75 | 90,25

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

Wenige Wochen vor seinem 70. Geburtstag kommt Chris de Burgh auf Deutschlandtour, um mit seinen vielen Fans vorab zu feiern. Dem besonderen Anlass entsprechend – am 15. Oktober zelebriert der Ire das runde Jubiläum – werden seine Konzerte zu außergewöhnlichen Events, die in ähnlicher Form zuletzt 2012 mit ihm zu erleben waren: Solo wird er seine Songs so spielen, wie er diese einst komponiert hat – ursprünglich und auf das Wesentliche reduziert. Im aktuellen Fall bedeutet dies, dass er sie zur Begleitung auf der E-Gitarre oder an einem E-Piano vorträgt, das wie ein Flügel klingt – natürlich mit der ihm eigenen Musikalität!