Sonntag
25
Mär
2018
19.30
Peter Kraus

Tanz & Show

Peter Kraus

Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er und 60er

VERANSTALTER

Semmel Concerts Entertainment GmbH

EINZELPREISE IN €

50,30 | 56,00 | 67,50 | 79,00 | 83,60

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

Peter Kraus betritt im Frühjahr 2018 nochmals einige ausgewählte Bühnen Deutschlands und präsentiert seine Lieblingshits der wilden 50er- und 60er-Jahre. Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen.
Nach seinem Abschied von der Bühne 2014 kehrt der Entertainer nun doch noch einmal zurück: »Die Energie, die ich auf der Bühne bekomme, ist mein Lebenselixier und das Geheimnis meiner Beweglichkeit« sagt der Sänger und stellte ein Programm zusammen, das neben eigenen Hits eigenen Hits seine Lieblingssongs aus den wilden 50er- und 60er-Jahre beinhaltet. Das Publikum kann sich also darauf freuen, von Peter Kraus noch einmal in diese Zeit mit ihrer unbändigen Lebensfreude, der Aufbruchsstimmung und jener Hoffnung auf ein besseres Leben mitgenommen zu werden, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern.