Vorverkauf beginnt

Bereits seit Ende April ist es möglich, Abonnements für die Saison 2016|17 abzuschließen. Am 08. Juni beginnt nun auch der Einzelkarten-Vorverkauf für alle Veranstaltungen der kommenden Spielzeit.  

sAison 2016|17

Auch weiterhin können selbstverständlich Abos und Wahlabos gebucht werden – und nicht vergessen: Ein Wahlabo gibt es bereits ab drei Veranstaltungen. Damit genießt man alle Abovorteile wie Preisersparnis, Zugang zu exlusiven Konzerthaus-Backstage-Veranstaltungen und mehr!  

 

Grand Finale

Drei Jahre lang war Yannick Nézet-Séguin Exklusivkünstler am Konzerthaus. Nun nähert sich diese Residenz ihrem finalen Höhepunkt: Noch drei mal ist der Kanadier in Dortmund zu erleben – mit drei der besten Orchester der Welt. Die Bruckner Experience wird mit den Wiener Philharmonikern und dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks fortgeführt, außerdem bringt Yannick die Berliner Philharmoniker nach Dortmund! 

 

making of...

Wie kommt eigentlich das Nashorn auf unser Saisonbuch? Wir haben uns das mal zeigen lassen: 
 

Stell dich der Klassik

Die Spielzeit 2016|17 auf Spotify