Danke Yannick

Es war ein Gänsehaut-Moment, als der volle Saal nach Yannicks letztem Konzert als Exklusivkünstler plötzlich still wurde, weil 1400 Menschen Plakate hochhielten und der Dirigent staunend in den Saal und den Luftballon-Regen blickte... Wir lassen diesen Augenblick gerne noch einmal Revue passieren: 

lecker ananas!

Es ist längst Tradition: nicht nur das »Juicy Beats«-Festival im Westfalenpark am letzten Juli-Wochenende, sondern auch die Konzerthaus-Bühne dort. Seit Jahren bespielt das Pop-Abo die Ananas-Bühne am Grillplatz Buschmühle mit und wir hoffen am 30. Juli nach der Festival-Absage im vergangenen Jahr auf einen gnädigeren Wetter-Gott. Dann darf man sich u. a. auf die in Berlin lebende südafrikanische Singer-Songwriterin Dear Reader freuen.

 

Ticketing über sommer geöffnet

Die Saison 2015|16 ist zu Ende. Wie immer schließt das Konzerthaus über Sommer seine Pforten, um hinter verschlossenen Türen das Haus für die nächste Saison auf Hochglanz zu bringen. Da werden kleinere und größere Reparaturen durchgeführt, geputzt und umdekoriert, bis im September die Festliche Saisoneröffnung ruft. 

Ticketbüro durchgehend besetzt

Auch wenn das Stadtfoyer also ab sofort für Besucher geschlossen ist, hat unser Ticketing den ganzen Sommer über zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Sie finden uns im Ticketbüro an der Reinoldistraße / Ecke Ludwigstraße – vom Haupteingang einmal links ums Haus herum.  

 

Stell dich der Klassik

Die Spielzeit 2016|17 auf Spotify