Dienstag
06
Mär
2018
20.00
Boybands Forever

Tanz & Show

Boybands Forever

VERANSTALTER

Semmel Concerts Entertainment GmbH

EINZELPREISE IN €

37,90 | 47,90 | 57,90 | 67,90 | 77,90

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

MITWIRKENDE:

Thomas Hermanns Buch, Regie, Marvin A. Smith Choreografie, Christoph Papendieck Musikalische Leitung


Ob New Kids on the Block, Take That, Backstreet Boys oder One Direction – nichts polarisiert und fasziniert so sehr wie Boybands. Seit Generationen verkaufen sie weltweit Millionen Tonträger und brechen mindestens ebenso viele Herzen. Riesenerfolge, Massenhysterien, ungebrochene Begeisterung und unsterbliche Popsongs. Kommen Sie mit uns auf eine aufregende Welt- und Zeitreise, wenn Boybands Forever für einen Abend das Boyband-Feuer neu entfacht und die besten Songs in einer großartigen Live-Show vereint. Boybands Forever ist eine Musical-Show, die uns das Phänomen und sein Erfolgsgeheimnis ergründen lässt – Step by Step und Hit für Hit. Zusammen mit unserer erstklassigen Cast, begeben wir uns auf eine spannende Rundreise durch die Jahrzehnte, über die Kontinente und erfahren alles über die Essenz der ultimativen Boyband.

Voraussichtliches Veranstaltungsende gegen 22.30 Uhr.