Samstag
12
Nov
2016
20.00
Al Jarreau & NDR Bigband

Jazz

Al Jarreau & NDR Bigband

The Duke Ellington Songbook

EINZELPREISE IN €

16,00 | 31,00 | 48,00 | 58,00 | 68,00 | 75,00

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

ABONNEMENT SAISON 2016|17

    Array ( [abo] => JazzNights [abo_id] => 218 [color] => #8DD3F1 )
  • JazzNights

MITWIRKENDE:

NDR Bigband, Jörg Achim Keller Leitung, Al Jarreau Gesang


Die Stimme dieses extraordinären Mannes bildet fast ein eigenes Universum, seine Talente als Entertainer sind offenbar grenzenlos, es fragt ihn schon lange niemand mehr, ob er nun eigentlich Jazz singt oder einfach nur noch Al Jarreau ist. In seinem neuesten Projekt widmet er sich mit der NDR Bigband den Songs des großen Duke Ellington, die Al Jarreau mit seiner Stimme in etwas Brandneues verwandelt.

Eine Pause

Voraussichtliches Veranstaltungsende gegen 22.10 Uhr.


VERANSTALTER:

KONZERTHAUS DORTMUND

In Zusammenarbeit mit Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Spotify