Freitag
16
Feb
2018
20.00
Wincent Weiss

Pop

Wincent Weiss

»Irgendwas gegen die Stille« Akustik Tour 2018

VERANSTALTER

KONZERTHAUS DORTMUND

In Zusammenarbeit mit Landstreicher Booking Köln GmbH

EINZELPREISE IN €

27,00 | 29,00 | 35,00 | 39,00 | 44,00

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

Hörplätze verfügbar

»Da müsste Musik sein, überall wo du bist!« – mit seiner 2016er-Single »Musik Sein« hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische »Duftmarke« gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und wurde mittlerweile für über 200.000 verkaufte Exemplare mit GOLD ausgezeichnet!
Wincent Weiss ist unbestritten DER deutschsprachige Newcomer des Jahres! Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Wincent Weiss schafft magische Momente. Die besonders auch dann eintreten, wenn er live manche der Songs von seinem Debüt-Album akustisch und oft nur begleitet von Gitarre, Cello oder Piano spielt. Und diese dadurch einen überraschend tiefen Blick in ihre und seine Seele freilegen, eine besondere Nähe und auch Nahbarkeit schaffen.Mit solchen Akustik-Versionen seiner Songs geht Wincent Weiss im Februar 2018 auf Tour und präsentiert sie auch im KONZERTHAUS DORTMUND.

Spotify