Freitag
18
Nov
2016
20.00
Radical Face

Pop

Radical Face

VERANSTALTER

KONZERTHAUS DORTMUND

EINZELPREISE IN €

25,00

inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar

MITWIRKENDE:

Austin Basham Support Act


Hinter Radical Face verbirgt sich der facettenreiche Musiker Ben Cooper, der Alben gestaltet, wie ein Autor seine Folianten schreibt. Einen Soundtrack aus perlenden Gitarren, geschichteten Streichern und synkopierten Rhythmen. Die ausgefeilte Soundtextur seines neuesten Albums »The Family Tree:The Leaves« wurde in ihrer Gesamtheit von Cooper geschmiedet, der fast alle Instrumente auf dem Album selber spielt. Sein wohl bekanntester Song »Welcome Home, Son« von dem Album »Ghost« ist auch im deutschen Radio in schöner Regelmäßigkeit zu hören.

Voraussichtliches Veranstaltungsende gegen 22.30 Uhr.

Spotify