Mittwoch
18
Dez
2019
20.00
Götz Alsmann... in Rom
Array ( [0] => Array ( [genre] => Cabaret + Chanson [id] => 111 ) )

Cabaret + Chanson

Götz Alsmann... in Rom

Derniere

EINZELPREISE IN €

20,00 | 30,00 | 38,00 | 45,00 | 50,00

inkl. Gebühren.

Ermäßigungen verfügbar

MITWIRKENDE:

Götz Alsmann Gesang, Klavier und mehr, Altfrid M. Sicking Vibrafon, Xylofon, Ingo Senst Bass, Rudi Marhold Schlagzeug, Markus Paßlick Congas, Bongos, Perkussion


Götz Alsmann und Band waren in Paris, sie waren am Broadway und zuletzt ging ihre Jazz-musikalische Reise nach Italien, das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers. Mit ihren ganz individuellen Fassungen unvergänglicher italienischer Evergreens zeigen die Musiker noch ein letztes Mal ihren Blick auf diese herrlichen Melodien und feiern die Derniere des Programms.


VERANSTALTER:

KONZERTHAUS DORTMUND

Spotify